Golf GTI Vampir Edition

Hier ist er, der neue Golf GTI in der, he, he, brandheißen Vampir Edition. Die Karre ist natürlich in, lechz, bluuuuutroooot gehalten, ganz nach meinem, seufz, Geschmack. Die Innenausstattung ist, grrrrrrr, nicht aus, pfui, Holz, sondern aus Lederimitat und in schwarz. Wie es sich gehört, wurden, und das, Kicher, ohne Aufpreis die Spiegel entfernt. Das Interieur ist sooo düster gehalten, dass die, bevorzugt blonden, lechz, Beifahrerinnen schon von selbst ganz blass werden.

Aber das ist noch nicht alles!!! Ho, ho, hoooo. Durch die besonderen Luftfilter hat der Motor eine besondere, schmatz, Ansaauuugleistung, einfach Klasse. Dadurch profitiert die gesamte Leistung, he, he, so dass man immer noch, hihi, einen Zahn zulegen kann. Da geht es so gut ab, dass das Auto zum rollenden Sarg wird!!!

02.01.2002
(c) 1999-2002 by gut.gelaunt.de (info(at)gelaunt.de)